Blotschenmarkt 2023 – Tradition Weihnachtsmarkt in Mettmann – Bands, Schulen und Musiker gesucht!

August 7, 2023
Sancold Band auf Bloitschenmarkt Bühne

Weihnachtlicher Blotschenmarkt 2023 Mettmann – Bühne für Mettmanner Kultur

Das lautHaus – Musikschule in Mettmann sucht für den Weihnachtlichen Blotschenmarkt auf dem Mettmanner Markt Künstler und Kulturschaffende aus und um den Bereich Musik. Schulen, Chöre, Bands und Kulturschaffende aus allen bereichen, die ein Bühnenprogramm für den Markt präsentieren wollen, melden sich direkt bei Corell Stähler unter 02104 2102 696 oder per Mail an info@lauthaus.de.

Christopher Schwab Blotschenmarkt Mettmann 2022

In den vergangenen Jahren hat der Blotschenmarkt in Mettmann die Bühne für eine beeindruckende Vielfalt von Bands und Künstlern bereitet. Von mitreißenden Live-Auftritten bis hin zu einfallsreichen Bühneninszenierungen hat der Blotschenmarkt in Mettmann Bands und Künstlern aus unterschiedlichsten Genres eine Plattform geboten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Gelobt wird immer wieder die außergewöhnliche musikalische Bandbreite, die von Rock, Pop und Blues bis hin zu Jazz, Folk und Chormusik reicht. Ein Auftritt auf dem Blotschenmarkt erregt nicht nur lokal, sondern auch überregional Aufmerksamkeit. Eine einzigartige Gelegenheit für talentierte Newcomer und etablierte Künstler. Unter anderem den durch DSDS bekannten Mettmanner Jung Chris Schwab, die Band Sancold, Blue Moon Howlers, Dos Hombres, Back and Fill, Readymade und viele mehr. Dieses Jahr wird versucht neben den Stars und Sternchen mehr Raum für die Schulen und Musikschulen zu schaffen. Auch die Tanzschule Krauss wird hoffentlich wieder von der Partie sein.

In diesem Sinne, meldet euch – wir bringen euch auf die Bühne.

Corell Stähler – Blotschenmarkt Programmdirektor